Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DUC2k13 Side Events
Beitragich wäre auch dabei bei side events
-
nimm mich isso
-
Hey Leute, ich habe mir jetzt folgenden TV gegönnt : amazon.de/Sony-KDL46HX755-LED-…TF8&qid=1351608256&sr=8-1 Wollte jetzt genau wissen wie ich den inputlag testen kann also nicht nur nach "gefühl" Hat jemand irgendwelche Methoden oder hat jemand Informationen zu dem TV? Eine Antworte wäre super MfG
-
OK olc 401-b d4 Hat jemand etwas über dieses Model gehört ? Laut Saturn Mitarbeiter hat er minimal bis keinen lag, aber ich weiß nicht ob ich mich auf seine Aussage verlassen kann xD Der ist gerade im Angebot wegen der GamesCom und hat bisschen mein Interesse geweckt. Würde mich auf schnelles Feedback freuen, weil das Angebot nur eine Woche gültig ist.
-
Also mir ist halt wichtig, das ich mich nicht EXTRA für meinen TV einspielen muss ^^, sondern das wenn ich auf einem Lagfreien Monitor zocke ich keinen Unterschied zu meinem TV merke. Ich möchte direkt einen TV haben den ich theoretisch mitnehmen könnte ohne das sich die Leute über den delay beschweren xD also wenn du verstehst was ich meine xD Also wie viel MS zählt sogesehen als "lagfrei"
-
Vielen Dank für deine Antwort Paxos Hättest du vielleicht noch andere Modelle ? Weil 3D muss nicht umbedingt sein, ich hätte dann lieber ein gutes 2D Bild und würde dafür auch komplett auf 3D verzichten. Was mich noch interessieren würde, wie viel "Input" lag ist zumutbar, und ab wie viel würde man den unterschied erheblich merken ? Sagen wir ich spiele auf dem TV zu Hause und fahre dann zu einem Turnier mit komplett lagfreien Stations. Würde ich mich erst einspielen müssen oder könnte ich direk…
-
Hey Leute. Ich hab mal von irgendjemandem gehört das der liyama Prolite E2210HDS noch auf Anfrage zugeliefert wird. Das einzige Kriterium ist wohl, dass mind. 10 bestellt werden müssen. Leider ist die Angabe nicht 100% genau, aber ich wollte dennoch nachfragen ob hier ein Interesse an dem Monitor besteht. Wenn sich genug Leute finden, könnte man mal den Hersteller anschschreiben und genaueres herausfinden